ENGEL DES FRIEDENS

155,00 185,00 

Add to Wishlist
Add to Wishlist
Artikelnummer: n. v. Kategorien: ,

Beschreibung

Ich bringe Frieden und Lebensfreude.

Aus meinem Kartenset-Herzverbunden mit der lichten Welt.

 

Wir grüßen dich lichtes Erdenkind und möchten dir sagen, dass Frieden und Lebensfreude untrennbar zusammen gehören. Denn wer Freude an seinem Leben hat, trägt auch den Frieden in sich. Frieden bedeutet, ja zu sagen zu seiner Größe und zum Göttlichen Sein. Frieden bedeutet Freiheit. Freiheit bedeutet Lebensfreude. Es gleicht einem Rad, das Eine nährt das Andere. Seid gut zu euch selbst geliebte Erdenkinder.
Wir hüllen dich in Hellblau-Silberfarbenes und Goldenes Licht und lassen dich deine Größe und die Schönheit deines funkelnden Herzens erkennen. Wir lassen dich die Größe deiner Mitmenschen erkennen. Frieden hat auch mit göttlicher Weisheit zu tun, jeder Mensch trägt sie in sich, aber viele können sie nicht erkennen, weil sie sich noch in einem Zustand den man vielleicht als eine Art Schlaf bezeichnen könnte, befinden.
Verbinde dich mit mir und verbinde mich mit deinem Herzen. Ich flute dich mit dem Hellblau – Silber und
20
Goldfarbenen Licht. So kann Transformation geschehen und die Schwingung von Frieden und Lebensfreude werden sich verbreiten. Wer wirklich in seiner Größe ist – ist Frieden.
Sei gesegnet. Der Friede sei mit dir jetzt und alle Zeit – Amen.

 

ANDERE GRÖßEN AUF ANFRAGE.

Zusätzliche Informationen

Größe n. v.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „ENGEL DES FRIEDENS“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert